Der erste große Airplay

Am 03.10.2010 war es soweit!

Nach gerade einmal drei Monaten Musikproduktion (nach einer mehr als zehn Jahre langen Auszeit von der Musik) war ich mit meinem damaligen Track „Funky Tales“ zu Gast bei einem der größten Dance-Radiosender Europas: Sunshine-Live

Denis Pfeiffer on air @ Sunshine-Live

Der Sender strahlte damals unter Anderem die Sendung „uptrax“ via UKW, Kabel, Satellit und Internet aus, ein Format, das sich ausschließlich der Musik von Newcomern widmete.

Den Stolz und die Ungläubigkeit darüber, dass meine Musik europaweit über den Äther schallte, werde ich wohl nie vergessen! Ich hatte Gänsehaut! Meine Eltern, die meine musikalische Seite zu dieser Zeit nicht so ernst nahmen, waren ziemlich sprachlos, als ich die Sendung laufen ließ. 🙂

Der zweite „Denis Pfeiffer Airplay“ bei Radio Sunshine-Live vom 05.12.2010 ist noch in voller Länge erhalten.

Alles in Allem war das eine wunderschöne Erfahrung, deren Intensität selbst bei vielen weiteren Airplays bei Sunshine-Live und anderen Radiosendern weltweit nie wieder erreicht wurde. Das erste Mal ist es doch immer am Schönsten…

Zurück

Schreibe einen Kommentar